News

Tanzturnier März 2018
Alle Vorbereitungen laufen.
Hier zu den Infos.

 

Infos

Neue Informationen
und Bilder bei den einzelnen
Tanzgruppen
Zu den Tanzgruppen...

Kontakt

TC Blau-Weiß St. Katharinen e.V.
Bernhardstraße 8
53560 Vettelschoß 
Tel.: 0151 / 65524054
E-Mail: info@kathringe.de   

Masters

 

Finale am 26. März 2011

 

Es war eine grandiose Veranstaltung - die Top-Tänze des Garde- und Schautanzsports
in Gala-Atmosphäre...



  

Eine perfekte Kulisse, eingetaucht in ein leuchtendes Farbenmeer, ein Bühnenvorhang mit tausenden kleiner Lichter - so präsentierte sich die neue Sporthalle in St. Katharinen am Abend des DVG-MastersCup-Finales.

Kaum mehr etwas zu sehen war vom typisch nüchternen und funktionalen "Flair" einer Sporthalle. Hier hatte das Team von Sound-to-Light, an der Spitze Firmenchef Tommy Hoffmann, ganze Arbeit geleistet.

Dies konstatierte auch Erwin Rüddel, der sich am Vorabend der Landtagswahl als Schrimherr zur Verfügung gestellt hatte. Als Moderatoren führten gewohnt souverän Christian Sehorsch und Martin Hausen durch das Programm, was neben den Tanzdarbietungen auch immer wieder von emotionalen und berührenden Musikstücken für das Publikum bereit hielt.

An den in frischen Frühlingsfarben liebevoll dekorierten Tischen konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen, während auf der Bühne ein Klasse-Tanz dem nächsten folgte.

Abwechslungsreich ging es zu, denn 38 Tänze in 9 verschiedenen Disziplinen führten den Zuschauern vor Augen, wie vielfältig, interessant und faszinierend diese immer noch junge Sportart ist.

So waren dann die Kritiken im Nachgang der Veranstaltung auch durchweg begeistert. Viele Vereine und Aktive bedankten sich persönlich beim Ausrichter für die guten Bedingungen, die wunderbare Atmosphäre und die tolle Stimmung in der Halle.

Und die Gäste waren sich einig - so ein tolles Programm würde man sich immer wieder anschauen.

 
   


Zurück