Paare, Duos und Solisten

Paare, Duos und Solisten

Christina & Tobias Esch

Bereits seit drei Jahren gibt es beim TC wieder ein Garde-Tanzpaar, das auf der Bühne die Zuschauer von ihrer tänzerischen Leidenschaft überzeugen möchte.


Beim Paartanz verbinden die Tänzerin und der Tänzer akrobatische Elemente und Sprünge mit spielerischen Hebungen und Schrittvariationen, die fließenden in die Choreographie eingebaut werden.


Mit ihrem Tanz wird das Geschwisterpaar Christina & Tobias Esch (15 & 13 Jahre) auch  in der kommenden Saison an den Turnieren des DVG an den Start gehen. In der vergangenen Saison konnten Sie die Titel der Deutschen Vizemeister und der Vize-Europameister in der Jugendklasse gewinnen!


Daneben wollen Sie auch das karnevalisitische Publikum begeistern!


Trainiert werden die beiden von Leon Pront.

Lina Hausen

In der Saison 2023/2024 wird unser Solo-Mariechen Lina die Karnevalsisten in unserer Region begeistern. 


Mit gerade einmal 5 Jahren steht sie dieses Jahr zum ersten Mal als Solisitin auf der Bühne!

Share by: